Über mich

Moin,

ich arbeite momentan als Berater für die Accenture und versuche Kunden in Sachen Software – Qualität voran zu bringen.

Im meiner Zeit vor der Accenture war ich im Bereich Qualitätssicherung in diversen Unternehmen als Berater, sowie als “normaler” Angestellter tätig.

Meine Erfahrungen konnte ich in den Bereichen Banking and Insurance, Automotive und Hardware – Entwicklung aufbauen und vertiefen.

Privat verbringe ich meine Zeit mit Musik undVideospielen.

Da ich Unternehmen in qualitativen Software – Thematiken berate und gerne mein Wissen bzgl. Qualitätssicherung über meinen Blog teilen möchte, könnte ihr auf diverse Blog – Einträge gespannt sein. Weitergehend freue ich mich diverse Blog – Einträge über aller Welt – Themen veröffentlichen zu können.

Ich freue mich über jede Art von konstruktivem Feedback und über sachliche Diskussionen.

Bis dahin. Stay tuned.